Über Mich

Bild: Erstesahne- Fotographie, Bianca Taube


26, kunstbegeistert, Studentin.

 

     Das wäre dann die Kurzfassung. Hier ist die längere:

Ich zeichne, Aquarelliere und fülle Leinwände, aber am liebsten stehe ich mit farbverschmierten Händen - oder wahlweise Gesicht - an meiner Druckerpresse und sehe dabei zu, wie meine Ideen auf Platten und Papier gebannt Wirklichkeit werden.

     Egal ob Holz-, LinolSchnitt, Ätz- oder Kaltnadelradierung, das Drucken hat's mir angetan. Jeder meiner Drucke ist ein Einzelstück, jeder für sich ein Unikat. Inspiration bietet mir dabei alles um mich herum, mein Alltag, mein Leben. So wird es manchmal bunt - was bei mir soviel heißt wie "Ich benutze mehr als eine Farbe, also zwei!" - oder einfarbig. Am liebsten Blau. Aber seht selbst!

 

Eure Maggie