Drucke, Grafik & Illustrationen auf's Papier gebracht.

Farbwalze, Pinsel oder Bleistift

Gib mir Farbe, einen Pinsel oder Bleistift und los geht's! Den Bleistift oder Pinsel geschwungen habe ich schon immer. Zeichnen und hantieren mit allen möglichen Techniken liegen mir im Blut. So fülle ich Jahr für Jahr dutzende Skizzenbücher. In meiner Schulzeit bin ich dann mit verschiedenen Drucktechniken in Kontakt gekommen - eine Faszination, die geblieben ist! Heute fertige ich Druckgrafiken und Illustrationen an, die nicht nur meine Gedankenwelt einfangen, sondern gelegentlich auch deine Expertise grafisch darstellen. 

Meine Kunst

Die Motive meiner Druckgrafiken und Illustrationen sind inspiriert von der Natur oder den Menschen in meinem Umfeld - wenn ich genau hinschaue, entdecke ich unglaubliche Welten. Manchmal in sich gekehrt, manchmal wild - in verschiedenen Techniken entstehen meine Drucke und Illustrationen: 

  • Bleistift- und Buntstiftzeichnungen
  • Aquarelle
  • Hoch- und Tiefdruck (Linolschnitt, Holzschnitt, Radierungen)
  • Textildruck 

Deine Ideen aus meiner Hand

Neben meinen eigenen Werken verwirkliche ich gerne deine Ideen grafisch. Du benötigst ganz individuelle Icons für deine Webseite oder deine Social Media-Accounts? Oder möchtest du deinen Werbematerialien einen ganz besonderen Touch geben? Oder spielst du mit dem Gedanken ganz persönliche Illustrationen zu deinen Texten zu erstellen? Dann kontaktiere mich gerne. Mit mir als Freelancer an deiner Seite entwickeln wir Grafiken und Illustrationen, die perfekt zu dir und deinem Unternehmen passen. 

Druckgrafiken & mehr

Hier eine kleine Auswahl meiner Arbeiten - für weitere Druckgrafiken und Illustrationen, besuche doch meinen Shop auf etsy! 


Soll ich deine Idee auf's Papier bringen?

Dann schreib mir doch einfach! Gerne können wir einen unverbindlichen Telefon-Termin vereinbaren und dein Projekt besprechen.


Meine Projekte

 

 

 

 

 

  • Corporate Design
  • Wein- Etiketten-Design
  • Ausarbeitung Gestaltungselemente für Flyer & Printmittel 

 

 

Holz Alex 

  • Corporate Design
  • Logo Design